Freitag, 19. Oktober 2012

da sarah heute nacht nach griechenland fliegt, schafft sie es nicht mehr zu bloggen. also habe ich ihr versprochen, die bilder von heute hochzuladen und ich hoffe das es auch nur irgendwie an das heranreicht, was sie sonst postet.♥

und da ich schon mal die gelegentheit habe, sollte ich vielleicht vermerken, dass ich sie unendlich lieb habe und das ich jedem wünsche, dass er einen menschen an seiner seite hat. so wie ich sie habe. dass er tage erleben kann, so wie wir. dass er die kleinen dinge sehen kann, so wie sie. dass er menschen so insprieren kann. ich wünsche jedem, wirklich jedem menschen auf dieser welt, dass er auch nur einmal soeine freundschaft fühlen kann. :*

euch allen natürlich schöne ferien! meiner besten freundin einen schönen urlaub!
das nächste mal bloggt sie dann wieder für euch.

antonia. (:














Kommentare:

  1. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen