Freitag, 18. Mai 2012












Die Umwelt formt den Menschen . Ein Zitat was mich persönlich sehr anspricht weil es ist zumindestens bei mir so . Ich muss einfach raus um klare Gedanken fassen zu können oder um Spaß zu haben, frei zu sein... okay manche von euch werden jetzt sagen ja Drinnen kann man auch viel erleben und spaß haben z.b Kino, oder Fernsehn oder Spiele spielen ja das stimmt aber ich persönlich liebe ja die Natur und ich denken jeder Mensch hat seine eigene Meinung was auch sehr gut so ist denken ich aber nun möchte ich euch nicht bequatschen sonder euch die neuen Bilder zeigen und mich noch mal entschuldigen das ich euch so lange warten lassen habe  aber ich hoffe meine lieben leser ihr bleibt mir trz. Treu und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen