Samstag, 14. April 2012

 







Grauer Himmel, ach ja das kennen wir ja schon die ganze Zeit immer dieses scheußliches Wetter. Aber naja kommen wir mal zu den guten Dingen im Leben"! Heute habe ich mal wieder einen sehr schönen Tage mit Antonia verbracht. Jeden Tag mit ihr genieße ich echt sehr denn wir haben immer sehr viel Spaß und ich muss echt sagen jedes mal wenn ich Nachhause komme denke ich.; wie schade das es schon vorbei ist aber so ist das im Leben es gibt schöne & schlechte Momente und ich denke es wird allen so gehen nicht nur mir, jetzt wünsche ich euch noch einen schöne letzten Ferientag morgen und hoffe ihr findet wieder gut in den Schulalltag. 

1 Kommentar:

  1. glückwunsch, du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen. <3
    http://hihisometimes.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen