Samstag, 14. April 2012

 







Grauer Himmel, ach ja das kennen wir ja schon die ganze Zeit immer dieses scheußliches Wetter. Aber naja kommen wir mal zu den guten Dingen im Leben"! Heute habe ich mal wieder einen sehr schönen Tage mit Antonia verbracht. Jeden Tag mit ihr genieße ich echt sehr denn wir haben immer sehr viel Spaß und ich muss echt sagen jedes mal wenn ich Nachhause komme denke ich.; wie schade das es schon vorbei ist aber so ist das im Leben es gibt schöne & schlechte Momente und ich denke es wird allen so gehen nicht nur mir, jetzt wünsche ich euch noch einen schöne letzten Ferientag morgen und hoffe ihr findet wieder gut in den Schulalltag. 

Kommentare:

  1. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,wenn du Lust hast schau doch einfach vorbei ! :)
    http://zweifarbig.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-1.html
    liebste grüße,S

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen echt schönen Blog und du bist total Hübsch (:
    Ich bin jetzt Leserin von deinem Blog.
    Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest und vielleicht auch Leser wirst :)

    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch, du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen. <3
    http://hihisometimes.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen