Donnerstag, 1. März 2012


Hallo ihr lieben! 
es tut mir echt furchtbar leid das ich schon seit langem nicht mehr geschrieben habe, aber es fehlte mir einfach die Zeit & die Lust. Aber da ich imm. krank bin erzähle ich euch mal was ich heute so angestellt habe...
Als ich aufgestanden bin strahlte mir die Sonne schon ins Gesicht & ich wusste obwohl ich krank bin wird es ein schöner Tag...ich habe ein paar Fotos gemacht von ein paar schönen Döschen die ich gefunden habe & einen kleinen Spaziergang mit Mama.






Kommentare:

  1. gute besserung dir♥
    ich liebee deinen blog & deine fotos *__*

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog ,
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sarah ;D Ich weiß gar nicht was du hast, dein Blog ist doch schön und meiner ist bei weitem nicht besser als deiner!

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen